Brauchst du etwas für deine Arbeitsstelle? Hast du etwas im Keller gefunden, was nützlich sein könnte? Schreib es hier rein!

alte Zeitungen

Um unsere Tische zu schützen brauchen wir viel altes Zeitungspapier. Wäre schön, wenn jemand uns beim Sammeln unterstützt.
01.06.2022
Aufrufe: 9

Flaschen für Vasen

Wir suchen Glas- oder Plastikflaschen um daraus schöne Vasen zu gestalten. Sehr gut geeignet sind zum Beispiel kleine Glasflaschen von…
01.06.2022
Aufrufe: 26

Souvenirshop sucht preiswertes Angebot für bedruckte T-Shirt/ Sportbeutel mit Bad Kresselnau Logo

Souvenirshop sucht ein preiswertes Angebot für bedruckte T-Shirt und Sportbeutel mit dem Bad Kresselnau Logo. Kennt jemand einen Preiswerten Händler…
25.05.2022
Aufrufe: 8

Dosen und Stroh für das Gartencenter

Wir brauchen für unser Insektenhotel Dosen. Gerne auch in verschiedenen Größen. Zum Befüllen möchten wir Stroh nehmen, vielleicht hat hier…
23.05.2022
Aufrufe: 11

Gebrauchte funktionsfähige Notebook-Netzteile

Für den Elektrostand suchen wir gebrauchte funktionsfähige Netzteile. Vielen Dank.
22.05.2022
Aufrufe: 8

Souvenirshop / Postshop sucht Wolle und Perlen

Wir suchen für den Souvenirshop bzw. den Postshop Wolle in verschiedenen Farben und Perlen für z.B. Armbänder. Wir freuen uns…
18.05.2022
Aufrufe: 26