Brauchst du etwas für deine Arbeitsstelle? Hast du etwas im Keller gefunden, was nützlich sein könnte? Schreib es hier rein!

Gebrauchte Handynetzteile für den Elektrostand

Wir benötigen als Stromversorgung für eines der Lötprojekte noch gebrauchte Handy-Netzteile oder andere Netzteile mit einer Ausgangsspannung von 5 Volt.…
31.07.2022
Aufrufe: 2

Marmeladegläser gesucht

Zum Marmeladekochen brauchen wir noch Gläser mit funktionierendem Deckel - am besten Sturzgläser, also solche die oben nicht enger werden…
21.07.2022
Aufrufe: 4

Reißzwecken ohne Plastikabdeckung für Elektrostand

Um den Anfängern das Löten beizubringen, eignen sich Reißzwecken hervorragend. Vielen Dank!
17.07.2022
Aufrufe: 0

Mini Club sucht Fahrzeuge für draußen

Für den Mini Club suchen wir Fahrzeuge für draußen, die auf dem Parkplatz bespielt werden dürfen. Für Kleinkinder bis Vorschulkinder.…
15.07.2022
Aufrufe: 2

Die Töpferei sucht

-Häckeldeckle -Besteck -Ausstecherle -alte Zeitung -Alte bettlacken -Weiße beschichtete Holzplatten ca. 40x50/60 -Pinsel -luftdichte Eimer mit Deckel -Blumendraht -Noppenfolie -Erdbeer/Kirschschälchen,…
07.07.2022
Aufrufe: 11

Kleine Übertöpfe für Serviettentechnik

Wir suchen kleine Übertöpfe, egal welche Farbe und Form mit glatter Oberfläche für Serviettentechnik.
07.07.2022
Aufrufe: 6

Für das Gartencenter benötigen wir

Plätzchen -Ausstecher, Motiv-Servietten und Stoffreste. Außerdem brauchen wir Tannenzapfen und Stroh. Vielleicht kann uns jemand beim Sammeln helfen oder kann…
01.07.2022
Aufrufe: 11

schöne Stoffreste für Bienenwachstücher

Wir brauchen schöne Stoffreste für die Herstellung von Bienenwachstüchern.
29.06.2022
Aufrufe: 8

Häkelwerkstatt sucht dicke, farbenfrohe Wolle und alte T-Shirts

Wir suchen für unsere Häkelprojekte dicke Wolle (ab Nadelstärke 7) in knalligen Farben (keine Sockenwolle) sowie alte T-Shirts, die wir…
29.06.2022
Aufrufe: 11

weiße Farbe

Für das Bühnenbild benötigen wir weiße Wandfarbe (möglichst wasserfest) die gut auf einem Holzuntergrund haftet. Vielleicht hat jemand noch einen…
01.06.2022
Aufrufe: 6