Bad Kresselnau 2019 … leben am See informiert!

Bad Kresselnau vom 29.7. – 2.8.2019

Wie jedes Mal bietet Bad Kresselnau auch dieses Jahr wieder eine Woche voller Highlights.

Neue Arbeitsstellen wie eine Fahrschule, Klettern, Legofilm drehen, Optiker, Brotbacken, Stadtführer, Planetarium oder das Kino bereichern das Stadtleben. Die Bürger können sich selbstständig machen und zum Beispiel die Lizenz zum Fahrlehrer, Taxifahrer oder (der Klassiker) Butler erwerben. Viele Workshops der Bad Kresselnauer VHS bieten ein vielseitiges Freizeitprogramm. Dazu kommt noch das tolle Angebot der Tourist-Info – den Bürgern (Kindern) wird die Auswahl sicherlich nicht schwerfallen.

Schon jetzt sind alle Neugierigen herzlich eingeladen, in der Spielstadtwoche mal vorbeizukommen und sich per Stadtführer unsere Kinderspielstadt anzuschauen. Im Elterngarten können dann auch Auswärtige verweilen und es sich gut gehen lassen.

Anmeldung für Teilnehmerkinder ist ab sofort über unser online Portal möglich: www.badkresselnau.de

Die Auslosung für Teilnehmerkinder findet am 25.6.2019 statt.

Das alles kann aber nur dank riesengroßen ehrenamtlichen Engagements funktionieren! Deshalb haben wir nun noch ein paar wichtige Infos für die Helfer und tatsächlich noch Stellenangebote für offene Helferstellen.

Offene Stellen:

Wertstoffhof – eine der (für Bürger bestbezahltesten) zentralen Arbeitsstellen Bad Kresselnaus! – 4 Stellen

Schreinerei – 1 Stelle

Dips & Brotaufstriche – 2 Stellen

Kresselhof – 1 Stelle

Sandwichbude – junges Team sucht noch 1 MithelferIn!

Einkaufsteam (der Job nach einem Spielestadttag! ab 17 Uhr) – 2 Stellen

Pfandstelle – 1 – 2 Stellen

Stadtführer – 2 Stellen

Post – 1 Stelle

Tierpflege – 2 Stellen

Werbeagentur – junges Team sucht noch 2 Mithelfer!

Wellness Oase – 1 Stelle

Gartencenter – 1 Stellen

Arbeitsamt – 1 Stelle

Legofilm drehen – 1 Stelle

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen