Stellenausschreibung Bad Kresselnau 2019

Bad Kresselnau 2019 leben am See – mit Dir!

Liebe Helfer und Helferinnen, liebe Bürger und Bürgerinnen 2019!

Wir freuen uns sehr, dass ihr Euch (fast) alle schon bei Bad Kresselnau 2019 … leben am See angemeldet habt. Viele Arbeitsstellen sind durch Euch mit „Leben“ also Helfern gefüllt! Andere Arbeitsstellen brauchen aber noch Helfer, sonst kann es nicht losgehen.

Meldet Euch an – das online Portal ist weiterhin geöffnet unter www.badkresselnau.de oder wie gewohnt schriftlich über das Rathaus. Anmeldeformulare stehen online als Download bereit oder gibt es auch im Rathaus abzuholen.

Ab sofort kann man auch die Teilnehmer Kinder online und im Rathaus anmelden. Ob eure Teilnehmer Kinder dabei sind, können wir aber erst Mitte Juni 2019 verbindlich zusagen.

Uns ist bewusst, dass sich 2019 Familienleben mit Arbeitsleben nicht immer so vereinbaren lässt, wie man das gerne möchte. Von vielen Eltern wissen wir, dass sie sehr gerne auch dabei wären. Gemeinsam mit ihrem Kind, ihren Kindern Bad Kresselnau erleben möchten, sich aber keine 3 Tage frei nehmen können. Deshalb haben wir im Kernteam beschlossen, dass es Zeit ist, flexible Arbeitszeiten – Arbeitsplätze zu schaffen. Ihr findet die Arbeitsstellenliste gleich hier im Anschluss an diesen Text oder auf unserer Homepage: www.badkresselnau.de.

Das besondere an unseren Flexi-Arbeitszeiten ist, dass mit ½ Tag, 1 Tag, 1,5 oder 2 Tagen Helferzeit Euer Kind trotzdem sicher dabei ist! Die Anmeldegebühr ist dann so, wie bei einem Teilnehmer – Kind.

Bei Fragen und Ideen meldet euch jederzeit über:

info@badkresselnau.de oder Kinderspielstadt Telefon: #: 0151 / 54047162

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Kernteam 2019

Ansprechpartner im Kernteam in Bereiche unterteilt:

Isabel, Beate, Tobias (LT Team, Stadtplanung, Gesamtkoordination)
Alex, Jan (Auf- und Abbau)
Severine, Dina (Produktion)
Lena, Kathrin (Dienstleistung)
Sabine, Susi, Carina (Öffentlichkeit)
Mens, Heidi (Versorgung)
Tobias, Elias, Clara-Elize, Leopold, Florian (Jugendkernteam)
Volker, Beate (Sponsoring)


Stellenausschreibungen Bad Kresselnau 2019

ArbeitsstelleAnzahl freie Helferplätzeflexible Arbeitszeit möglich?besonders geeignet für Jugendliche?
Bereich Versorgung:
Backstube4Ja
Elterngarten4Ja
Karibik-Bar1Ja
Kresselhof7Ja, mindestens 1 Tag
Muffins2Ja
Gemüsesticks2Ja, mindestens 1 Tag
Sandwichbude4Ja, mindestens 1 Tag
Bereich Dienstleistung:
Detektei5Ja
Stadtführer2Ja
Miniclub2
Nagelstudio2Ja
Post2
Tierpflege4Ja, mindestens 1 Tag
Werbeagentur2Ja
Wertstoffhof4Ja, mindestens 1 Tag
Tanzschule3Ja
Wellness Oase2Ja, mindestens 1 Tag
Bereich Produktion:
Schreinerei2
Legofilm drehen2JaJa
Itonsteine Skulpturen1
Gartencenter4
Bereich Öffentlichkeit:
Sport & Spiel2Ja
Elektro Kresselnau2
Fahrradwerkstatt2
Fahrschule2Ja
Seifenkisten1Ja, mindestens 1 Tag

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. 0,5 bis 1 Tag kann ich helfen. Egal wo. Z. B. Tierpflege oder Kresselhof oder Gemüsesticks

  2. Hallo,
    ich kann NUR an zwei halben Tagen arbeiten. Diese sind Mo-vormittags und Di-nachmittags, bin nicht flexibel, da ich die restliche Zeit der Woche arbeite. Ich würde mich für die Sandwichbude als Helfer anmelden. Hoffe, dass hilft.
    Viele Grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen